Akira Tama
Anzahl der Beiträge : 1Anmeldedatum : 06.05.15 Thema: Akira Tama Do Mai 07, 2015 1:21 pm Steckbrief von (Name des Charakters) Vorname: Akira Katelyn Nachname: Tama Spitzname : Kira, da die Menschen denken ich seie ein Kerl Geburtsdatum: 12.04... Alter: 16 Geschlecht: {Weiblich} Wohnort: Himmel oder England in London Rasse: Engel... Der Technologie/Zeit und der Rebellion/i] Farbe der Flügel [i]weiß Spiegel Größe: Ca 1.70m Gewicht: 65kg maximal Augenfarbe: gelb/orange(-braun) Haarfarbe: weiß Gesammtes Ausehen: {gesammt ausehen, Haltung, Auftreten etc}
Familie Eltern: {???} Geschwister: {???} Andere: {Hauselfen, Onkel, Tanten etc.} Haustiere: {???} Kampffähigkeiten: Kampfstyle: {Nahkampf, Fernkampf, was mag euer Chara?} Waffe: Bild: {Ein Bild eurer Waffe}
Sonstiges: {Weitere Fähigkeiten} Charakter Vorlieben: {mind. 4 stück} Abneigungen: {mind. 4 stück} Schwächen: {mind. 4 stück} Stärken: {mind. 4 stück} Ängste: {mind. 4 stück} Wünsche: {mind. 4 stück} Charakter: {Art, Verhalten in bestimmten Situationen etc.}
Biographie: Lebenslauf: {???}
[/font]
Avatarperson: {Welche Animefigur verwendet ihr} Setweitergabe: {ja/nein} Steckbriefweitergabe :
{ja/nein} Charakterweitergabe: {ja/nein} Ich habe die Regeln gelesen: {ja/nein} Codewort: {???}
Gefällt mir Gefällt mir nicht