Gabriel Valerius
Anzahl der Beiträge : 1Anmeldedatum : 12.07.14 Thema: Gabriel Valerius (in bearbeitung) Sa Jul 12, 2014 11:50 am Steckbrief von Gabriel Valerius Vorname: Gabriel Nachname: Valerius Spitzname : / Geburtsdatum: 16.08.18** Alter: 20 Geschlecht: Männlich Wohnort: England Rasse: Mensch, Adliger Ansehen: {Welchen Rang besitzt eurer Charakter bei der Queen ?} Spiegel Größe: 1.80 Gewicht: 70kg Augenfarbe: Schwarz Haarfarbe: Schwarz Gesammtes Ausehen: {gesammt ausehen, Haltung, Auftreten etc}
Familie Eltern: Ileana Valerius (geb. Heikkinen), Nicolae Valerius (beide verstorben) Geschwister: / Andere: / Haustiere: Irischer Wolfshund Nero, Friesenhengst Gladiator Kampffähigkeiten: Kampfstyle: Nahkampf Waffe: Schwert Bild: Sonstiges: sehr guter Reiter Charakter Vorlieben: {mind. 4 stück} Abneigungen: {mind. 4 stück} Schwächen: oft egoistisch Stärken: Schwertkampf, Reiten, Selbstbewusst Ängste: {mind. 4 stück} Wünsche: {mind. 4 stück} Charakter: {Art, Verhalten in bestimmten Situationen etc.}
Biographie: Lebenslauf: {???}
[/font]
Vertragpartner (Wenn vorhanden) Vertragspartner: / Platz des Siegels: / Vereinbarung: / [/center]
Avatarperson: Yu Kanda Setweitergabe: nein Steckbriefweitergabe :
nein Charakterweitergabe: nein Ich habe die Regeln gelesen: ja Codewort: Mayumi saw it
Gefällt mir Gefällt mir nicht